Proderma AG

home Verzeichnis Unternehmen Proderma AG
Profilbild Proderma AG

Proderma AG

Die Gesellschaft bezweckt a) die Entwicklung, die Fabrikation und den Vertrieb von wie auch den Handel mit insbesondere kosmetischen, pharmazeutischen, hygienischen und chemisch-technischen Produkten sowie Lebensmitteln.

B) die Erbringung von Verpackungsdienstleistungen und Abpackservice für insbesondere kosmetische, pharmazeutische, hygienische und chemisch-technische Produkte wie auch Lebensmittel.

C) den Betrieb eines Labors, einer Bulkherstellung und einer Druckerei.

D) die Beratung im Bereich Qualitätssicherungen inklusive Erbringung von Qualifizierungs-, Validierungs- und Zertifizierungsdienstleistungen.

E) die Vermarktung und Herstellung von Werbeflächen jeglicher Art.

F) den Handel mit Rohstoffen aller Art.

G) den Erwerb, das Halten, das Verwalten und die Veräusserung von Marken, Urheberrechten, Patenten, Lizenzen und ganz allgemein von Immaterialgüterrechten jeder Art, insbesondere soweit sie mit den Hauptzwecken der Gesellschaft im Zusammenhang stehen.

H) die Übernahme von oder Beteiligung an beliebigen Gesellschaften.

I) den Erwerb, das Halten, das Verwalten, das Vermieten, die Belastung und die Veräusserung von Immobilien im In- und Ausland.

J) ganz allgemein die Vornahme aller geschäftlichen, finanziellen und industriellen Operationen, auch mit Wertpapieren oder Immobilien, die direkt oder indirekt der Verfolgung der Hauptzwecke dienlich sind.

Die Gesellschaft kann namentlich Finanzierungen vornehmen und für Dritte Garantien und Bürgschaften eingehen.

K) die Errichtung von Zweigniederlassungen im In- und Ausland.

Schötz

Adresse

Nebikerstrasse 60
6247 Schötz
Schweiz

«Google Maps» öffnen.

Finde weitere Unternehmen in der Strasse «Nebikerstrasse» oder in «Schötz».

Links

  • Digitale Visitenkarte zum Abspeichern des Eintrags als App und zum einfachen Teilen.
  • vCard zur Übernahme des Eintrags ins Adressbuch.

Werbung in eigener Sache

  • CardHub – Digitale Visitenkarte
  • SimpleDMS – Dokumenten­management für Kleinunternehmen